Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen und Anleitungen zu den verschiedenen Funktionen der Online-Tourenverwaltung.
- Wie kann ich mich auf eine Tour anmelden?
- Was kann ich tun, wenn mein Login beim Programm nicht funktioniert?
- Wer hat sich bereits auf eine Tour angemeldet?
- Auf welche Touren habe ich mich angemeldet?
- Wie kann ich meine Adressdaten anpassen?
- Wie kann ich angeben, dass ich vegetarisch essen möchte?
- Wie kann ich mich von einer Tour abmelden?
Wenn die Antworten nicht ausreichen…
- Mail an Tourenchef
- Telefon an Tourenchef
- Telefon an Tourenchef mit Fernwartung:
Das Programm TeamViewer ermöglicht es zu einem berechtigten Computer eine Verbindung aufzubauen und diesen fern zu steuern. Wer «Support» in Anspruch nehmen will, benötigt nur das Quick-Support-Modul:
Je nach Browser muss die eine der folgenden Meldungen bestätigt werden:
TeamViewer generiert eine ID sowie ein Passwort, das dem «Gegenüber» am besten per Telefon übermittelt wird.